Raumkonzepte

Eine ganzheitliche Raumgestaltung schafft Bedingungen, damit wir uns rundum wohl-, individuell gestärkt fühlen und unser Leben einfacher, energiesparender und reibungsloser meistern können. 

Dies gilt im Inneren des Wohnzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer etc. aber ebenso auch im äusseren Umfeld, also im Garten  und bei der Grundstücksgestaltung.

 

Inhalt einer Raumgestaltung
1.Termin

• Beratungsgespräch mit gemeinsamer Besichtigung der Wohnräume und des Aussenbereichs, Erfassen der Analysedaten und Definition
   des Beratungsziel's Grundrissanalyse und schriftliche Ausarbeitung eines individuellen Konzeptes für Wohnräume

2.Termin
• Besprechung des Konzeptes und Rundgang durch die Wohnräume mit Erläuterung der Grundrissanalyse, IST-SOLL Auswertung,
  Aufmerksamkeitslenkung im Raum, Umsetzungsempfehlungen zur Farbgestaltung und Möbelplatzierung

 

Ihre Investition
Eine energetische Raumgestaltung ist immer individuell. Sie wird definiert von der konkreten Aufgabenstellung, der Personen und der Grösse der einbezogenen Innen- und Aussenräume.

 

Nutzen Sie das Wohlfühl-Potenzial Ihrer Räume!    

 

Termin vereinbaren unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder per Telefon.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!